Netztech Handels AG I Sihlbruggstrasse 109 I CH-6340 Baar I info@netztech.ch Telefon: 041 768 05 05

Service / Hilfe

Service und Hilfe zum NETZTECH Online-Shop

Sie können bei uns als registrierter oder unregistrierter Benutzer ohne Mindestbestellmenge einkaufen, ganz wie Sie es wünschen. Hier einige elementare Hinweise, damit Sie sich sofort zurecht finden.

Suchen und finden
Geben Sie einfach die gesuchte Artikelbezeichnung oder, wenn bekannt, die Bestellnummer in das entsprechende Feld ein. Die Volltextsuche wird Ihnen eine Liste von Ergebnissen vorschlagen. Sie können auch nur einen Teil der gesuchten Bezeichnung eingeben. Die Suchmaschine sucht automatisch nach den Artikeln, in denen Ihre Eingabe vorkommt.

Vorteile als registrierter Kunde
Registrieren Sie sich im NETZTECH-Shop, um das Einkaufen persönlicher und bequemer zu machen. In Zukunft können Sie sich jeweils mit ihrer eMail Adresse und Passwort einloggen, können unter anderem alte Bestellungen ansehen und nachbestellen. Dies ist vor allem praktisch, wenn Sie wiederholt gleiche oder ähnliche Bestellungen bei uns aufgeben. Ihre Geschäfts- und Lieferadresse brauchen Sie dabei nur beim ersten Mal einzugeben. Sollte eine einzelne Bestellung einmal an eine andere Lieferadresse, so haben Sie die Möglichkeit, weitere Adressen zu hinterlegen.

Bestellen als nicht registrierter Kunde
Selbstverständlich können Sie bei uns auch als nicht registrierter Kunde bestellen. Dabei benötigen wir bei jeder Bestellung Ihre komplette Geschäfts- und Lieferadresse.

Warenkorb
Sobald Sie einen Artikel gewählt haben (gewünschte Anzahl ins Feld schreiben), können Sie ihn per Knopfdruck  in den Warenkorb legen. Im Warenkorb sehen Sie dann die kompletten Angaben. Sie können die Anzahl noch ändern, einen Artikel wieder löschen  oder definitiv bestellen. Wünschen Sie weitere Artikel zu kaufen, wählen Sie einfach Weiter einkaufen. Alle weiteren Artikel, die Sie auswählen, werden in den Warenkorb gelegt, der Gesamtpreis automatisch neu gerechnet. Drücken Sie "Zur Kasse", wenn Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben und bestätigen Sie Ihren Auftrag, nachdem Sie die Geschäfts- und Lieferbedingungen gelesen haben. Auch hier gilt wie immer bei Netztech: Heute bestellen, morgen geliefert. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail.

Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie in Login auf Passwort vergessen und Sie erhalten umgehend einen Link per eMail, welchem Sie folgen und sich ein neues Passwort setzen können.

Liefer- und Geschäftsbedingungen
Unsere Liefer- und Geschäftsbedingungen können Sie im Warenkorb aufrufen, durchlesen und anschliessend bestätigen.

Mindestbestellmenge
Bei der Netztech Handels AG gibt es keinen Kleinmengenzuschlag und somit auch keine Mindestbestellmenge.

Sicherheit
Alle Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. Netztech gibt keinerlei Kundendaten oder Adressen an Dritte weiter.

Recycling
Sie als Kunde von Netztech haben die Gelegenheit, die von uns bezogenen Schriftbandkassetten durch uns entsorgen zu lassen. Die leeren Kassetten werden im Auftrag von Netztech von einem Behindertenwerk zerlegt und die Rohstoffe der Wiederverwertung zugeführt. Eine saubere und umweltfreundliche Sache.

Reparaturservice
Für unsere Produkte bieten wir Ihnen in unserem Hause einen eigenen qualifizierten und kostengünstigen Reparatur- und Ersatzteilservice an. Wir reparieren Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit und auch noch viel später. Senden Sie uns Ihr defektes Gerät an die Sihlbruggstrasse 109 in 6340 Baar.

Lieferung ab Lager Baar
Ihre bestellt Ware wird ab dem Netztech Lager in Baar versendet. Heute bestellt, morgen geliefert.

Kostenlose Beratungs-Hotline
Haben Sie Fragen zum Produkt? Benötigen Sie Unterstützung bei der Gerätbedienung? Haben Sie sonstige Fragen? Bei der kostenlosen Beratungs-Hotline der Netztech Handels AG wird jeder Anrufer kompetent, individuell und persönlich beraten. Telefonnummer: 041 768 05 05